„ DU BIST GUT (GENUG) ! “

Besinnungswochenende zum 1. Advent

Kursnummer: 120

Datum/Uhrzeit
29. Nov 2019 - 1. Dez 2019
18:00 - 13:30 Uhr

Referenten
P. Paul Rheinbay SAC und Anja Neißner

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti


Kursbeschreibung

Was steckt eigentlich hinter Hektik, die jedes Jahr pünktlich vor Weihnachten ausbricht?
Hat es etwas damit zu tun, dass wir 1000 Ansprüchen gerecht werden sollen und uns
chronisch überfordert fühlen? Dagegen steht die göttliche Botschaft, dass der Mensch
gut ist – nicht weil er etwas tut, eine Erwartung erfüllt, sondern einfach weil er Mensch ist.
Diesem guten Grundvertrauen, das Voraussetzung für alle „Leistung“ ist, wollen wir am
Beginn des Advents nachgehen. Im gemeinsamen Hören und Austausch kann deutlich
werden: „Da sein genügt!“

 

Kosten
193 € (erm. Preis: 155 €)

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.