Friedenstänze und achtsame Selbstwahrnehmung

"Was im Leben trägt"

Kursnummer: 064

Datum/Uhrzeit
25. Jun 2021 - 26. Jun 2021
18:00 Uhr

Referenten
Doris Brauneck und Monika Mandt

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti


Kursbeschreibung

Die Friedenstänze sind Körpergebete, es werden heilige Worte aus verschiedenen spirituellen Traditionen gesungen. Wir bewegen uns dazu – je nach Corona-Situation – beim Singen oder nach CD – in einfachen Schritten.

Übungen aus der Achtsamkeitspraxis unterstützen uns darin, bewusst gegenwärtig zu sein.

Auf diese Weise wollen wir uns an das erinnern und uns dem nähern, was uns im Leben letztendlich trägt. Mit dieser Kraft verbunden zu sein ist beglückend und berührend. Es stärkt uns im Alltag und lässt uns zuversichtlich Krisen bestehen.

Das eigene Erleben steht bei diesem Angebot im Vordergrund; es bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten.

Die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und Hygienebedingungen werden eingehalten.

 

Kosten
187 € (erm. Preis 150 €)

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.