„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“

Besinnungstage nicht nur für Eltern, Verwandte, Freunde, WohltäterInnen sowie MitarbeiterInnen der Pallottiner

Kursnummer: 103

Datum/Uhrzeit
20. Okt 2019 - 24. Okt 2019
18:00 - 13:30 Uhr

Referenten
P. Otmar Steinebach SAC

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti


Kursbeschreibung

In unserem Leben gibt es immer wieder Mauern, die überwunden werden müssen.
Woher bekommen wir dazu die Kraft? Der Beter des Psalm 18 hat die Erfahrung gemacht:
Mit meinem Gott kann ich Mauern überspringen, er gibt mir dazu den Mut und die Kraft.
Lassen wir uns durch die Heilige Schrift und die Erfahrung guter Menschen dahin führen,
dass auch wir sagen können: Mit Gott kann ich Unmögliches wagen. Mit meinem Gott
kann ich über Mauern springen.
Elemente der Tage: gemeinsames Beten, Eucharistiefeier, Vorträge, Gelegenheit zur Aussprache,
familiäre Atmosphäre.

 

 

Kosten
293 € (erm. Preis 235 €)

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.