Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Überforderungen in einer Multi-Optionen-Gesellschaft

Kursnummer: 094

Datum/Uhrzeit
13. Sep 2022
18:00 - 20:00 Uhr

Referenten
Horst Lempart

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti


Kursbeschreibung

Welchen Job soll ich wählen? Welche Marmelade soll ich kaufen? Wer ist der richtige Partner für mich? Zuhause bleiben oder wegfahren? Große oder kleine Entscheidungen treffen wir täglich. Dabei kann die Freiheit der Wahl schnell zur Qual werden. Entscheidungen sind wahre Energiefresser und können uns schnell überfordern. Entscheidungsschwäche oder Ohnmacht sind mögliche Folgen. Wie können wir den vielen Möglichkeiten begegnen? Welche Voraussetzungen braucht es, um gute Entscheidungen zu treffen? Finden wir es heraus. Entscheiden Sie sich für diesen Vortrag!

 

Kosten
49 € (erm. Preis: 40€)

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.