„Wörter, die im Leben tragen“

Jahreswechsel mit kreativen Elementen

Kursnummer: 127

Datum/Uhrzeit
28. Dez 2019 - 1. Jan 2020
11:00 - 15:00 Uhr

Referenten
Gudrun und Peter Schäfer

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti


Kursbeschreibung

Im Anfang war das Wort … so hören wir es schon in der Bibel. Auch unser Leben ist von
Beginn an geprägt von Wörtern. Worte, die wir hören, lesen oder uns zugesprochen werden,
können ermutigen und aufrichten. Manche Schlüsselworte begleiten uns ein Leben lang.
Der Kurs zum Jahreswechsel will anregen, Wörtern auf die Spur zu kommen, die im Leben tragen.
Elemente der Tage: Impuls und Austausch, Einzelbesinnung und Gruppenarbeit, Bibelarbeit mit
verschiedenen Methoden, z. B. Bibliolog, Bibel getanzt …, Gottesdienst.

 

Kosten
391 € (erm. Preis: 313 €)

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.