Wer von innen lebt, leuchtet nach außen

2024Fre05Apr(Apr 5)18:00Son07(Apr 7)13:30Wer von innen lebt, leuchtet nach außenVom kleinen und vom großen ICH

Kursbeschreibung

Nur außenorientiert zu leben, ist anstrengend. Um nach außen zu strahlen, haben viele sich „in der Gewalt“. Das große Ich unterdrückt das kleine Ich. Durch den Druck permanenter Akzeptanz schwindet „die Leichtigkeit des Seins“. Der innere Glanz verblasst. Was nottut ist eine andere Blickrichtung.
Das Seminar bietet sinnorientierte Anregungen und Hilfen, um mit sich selbst und anderen besser umzugehen. So verbessert sich die seelische Gesundheit. Das schenkt eine unverkrampfte, natürliche Ausstrahlung. Themen sind: Vom rechten Umgang mit dem inneren Kritiker – Mehr Leitplanken statt Bremsklötze – Achtsamkeit lässt staunen – Bejahung ist Magie – Glaubenskraft ist Lebenskraft.
Vielleicht kommen sie skeptisch, Sie gehen zuversichtlich.

 

Referent
Otto Pötter

Kosten
375 € (erm. Preis: 300 €) inkl. ÜN + VP

Zeit

5 (Freitag) 18:00 - 7 (Sonntag) 13:30

Ort

Forum Vinzenz Pallotti

Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Other Events

Get Directions

Nach oben